Zwei, mit denen Gott es gut meint

Liebe Frau Bauscher,

wie wir bei unserem Besuch erwähnten, haben wir auf unserer Geburtstagsfeier um Spenden für Diospi geworben. Heute konnten wir 180 Euro überweisen.

Anbei noch ein paar Bilder von unserer Feier. Wir hatten bereits im April/Mai Geburtstag, hofften aber, dass im Juni das Wetter besser und beständiger ist. Dann kam jedoch der große Regen! Aber Gott ist gnädig: In einer  großen Regenperiode schenkte er uns den einzigen sonnigen Tag. Die Jurte bauten wir ursprünglich als Regenschutz auf, dann diente sie uns aber hervorragend als Sonnenschutz. Zur valencianischen Paella hatten wir also auch noch das spanische Wetter – mehr konnten wir nicht erwarten.
Viele Grüße und Gottes Segen

Klaus und Carmen Gottschalk

Herzlichen Dank den beiden, dass sie ihr Fest für und mit Diospi Suyana gefeiert haben!

Click to access the login or register cheese