Zwei Benefiz-Konzerte für Diospi Suyana

Slider FCSF

Kleine und große Künstler erspielten über 5.000 Euro

Die Schüler der Freien Christlichen Schule zu Frankfurt waren am Donnerstagabend ganz bei der Sache. In der überfüllten Evangelischen Nordost-Gemeinde sangen und musizierten sie zu Gunsten von Diospi Suyana. Kurz vor der Pause führte Dr. John die versammelten Teilnehmer in großen Schritten durch die Vision des Spitals und der Schule.

FCSF Flügel
Eine Schülerin brilliert am Flügel.
Sefora Nelson
Sefora Nelson im Scheinwerferlicht

Am 16. Januar 2004 hatten die Missionsärzte John ihren allerersten Vortrag vor Schülern der Freien Christlichen Schule gehalten. Niemand konnte damals ahnen, dass noch weitere 1.850 Präsentation folgen würden.

Eine Woche zuvor hatte die Sängerin Sefora Nelson bei ihrem Konzert in der Lutherkirche zu Ronsdorf/Wuppertal auf ihre Gage verzichtet. Die Deutsch-Italienerin erzählte den 300 Zuhörern, dass Besucher ihrer Facebook-Seite ihr ein Benefiz-Konzert für Diospi Suyana vorgeschlagen hätten.

Der Erlös der beiden Veranstaltungen lag bei über 5.000 Euro.

Click to access the login or register cheese