Zur Weihnachtsfeier der Kinderclubs kamen 600

Zum dritten Mal in Folge fand die Weihnachtsfeier der Kinderclubs im Amphitheater neben dem Missionsspital statt.

Ungefährt 600 Kinder und Eltern versammelten sich im großen Halbrund und ließen sich vom anfänglichen Regen in keiner Weise einschüchtern.

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter der acht Clubs hatten mit viel Liebe ein dreistündiges Programm vorbereitet, das auch die Kinder in das aktive Geschehen mit integrierte.

Anspiele, Sketche, Musik und natürlich ein kleiner Weihnachtskuchen für jeden boten eine gelungene Mischung für die Kleinen und die Großen.

Doch das schöne bunte Treiben hatte natürlich eine tiefere Botschaft. Weihnachen ist ein Fest der Freude, weil Gott in Jesus Christus Mensch wurde um uns zu helfen. (10 Bilder von Timo Klingelhöfer)

Click to access the login or register cheese