Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Zu Besuch bei den Kindern eines Indianerdorfs

Viel Spaß beim diesjährigen Jahresabschlussprogramm in Totoray

Am Samstag, den 30. November besuchte ein Team um Doris Manco das kleine Indianerdorf Totoray. Das Unterhaltungsprogramm ließ die Kinderherzen höher schlagen. Lieder und Spiele zum Mitmachen, eine Schatzsuche und ein Lagerfeuer, ein Film und ein super Essen. Natürlich waren alle aufmerksam dabei. Die Kinder hörten auch die Geschichte von Weihnachten. Gott betrat die Weltbühne in Gestalt eines Kindes aus Liebe zu uns Menschen. Seit jenem historischen Ereignis gibt es für uns alle eine Hoffnung. Keiner muss mehr verzweifeln, egal wie schwierig unsere Lebensumstände sein mögen.

Wir gratulieren unseren peruanischen Mitarbeiterinnen zu ihrem tollen Einsatz in den Bergen vor Curahuasi.

Spiele an der frischen Luft
Der Schatz ist gefunden.
Kinder beim Gebet. Kann es etwas Besseres geben als diese Nachricht: Gott hat dich lieb!