Zehn Tage Inselleben

landkarte-irland-slider

Reif für das Festland

Gestern Abend ging die erste Vortragsreise durch Irland und Nordirland zu Ende. Während der zehn Tage nahmen etwa 1.200 Personen an den 16 Veranstaltungen teil. Die Punkte auf der Landkarte markieren die Orte, die Dr. John bisher in England, Schottland, Wales und Irland besucht hat.

Am Mittwoch wurde er im BBC-Studio in Londonderry, der zweitgrößten Stadt Nordirlands, interviewt. Reporter Mark Patterson kam in seiner Sendung sofort zur Sache: “Dr. John, ihr Buch trägt den Titel ‘Ich habe Gott gesehen’. Können Sie mir sagen, wie Gott aussieht?” Eine echte Steilvorlage, um die rätselhafte Geschichte von Diospi Suyana vorzustellen.

Nach der Präsentation in der Clooney Hall sprach eine junge Ärztin den Deutsch-Peruaner an: “Das war für mich heute der zweite Vortrag über Diospi Suyana. Im letzten November habe ich sie schon einmal in Australien gehört!” Dieses Wiedersehen verdiente es natürlich auf einem Foto festgehalten zu werden.

Am morgigen Samstag beginnt die nächste Vortragsreise durch Deutschland und die Schweiz.

bbc-slider
Ein Live-Interview bei BBC Nordirland am Mittwochnachmittag
bbc-mikrophon-slider
Im Studio. Die erste Frage des Reporters: “Wie sieht Gott aus?”
heather-agnew-slider
Dr. Heather Agnew sah bereits zwei Präsentationen über Diospi Suyana. Erst in Australien und dann in Europa.
letitia-moffitt-slider
Dr. Letitia Moffitt organisierte die meisten Vorträge. In der Hand hält sie eine Ausgabe der “Irish News” mit einem großen Artikel über Diospi Suyana.
Click to access the login or register cheese