Worum geht es wirklich?

Mit dem Hospital Diospi Suyana verbindet man schnell große Zahlen und erstaunliche Erfolgsmeldungen. Manchmal kämpfen wir auch mühsam gegen bürokratische Hemmnisse und logistische Probleme an.

Aber die Arbeit von Diospi Suyana ist mehr als eine Reihenfolge von Siegen und Niederlagen. In Wirklichkeit geht es um Beziehungen. Der Tod Christi am Kreuz beweist, dass Gott Interesse an uns als Individuum hat. Unser Verhältnis zu Gott und die liebevolle Hinwendung zum Nächsten stehen im Zentrum unseres Denkens und Schaffens.

Jesus sagte einmal: "Höre Israel! Der Herr ist unser Gott, der Herr allein. Ihn sollst du von ganzem Herzen lieben, mit ganzer Hingabe, mit deinem ganzen Verstand und mit all deiner Kraft. Ebenso wichtig ist das andere Gebot: "Liebe deine Mitmenschen, so wie du dich selber liebst!" (Markus 12, 29-30 nach Hoffnung Für Alle) KDJ

Click to access the login or register cheese