Wir feiern mit Matias Gomez seinen 81. Geburtstag

Ein Sieg über Schlaganfall und Lungenentzündung

An jedem Tag wird an vielen Orten dieser Welt ein “Happy Birthday” angestimmt. Und meist ist der Vorgang eine nette Routine. Das gestrige Geburtstagsfest im Innenhof des Hospitals Diospi Suyana war aber weit mehr als eine freundliche Geste. Matias Gomez musste nämlich zuvor erst noch seinen Schlaganfall überwinden und eine Lungenentzündung überleben. Unser Team aus Krankenschwestern und Ärzten unterstützte den Patienten in diesem mühsamen Kampf. Mit Erfolg! Unter den gegebenen Umständen war sein 81. Jahresfest eine großartige Errungenschaft. Und natürlich gratulieren wir Don Matias von ganzem Herzen und wünschen ihm Gottes reichen Segen.

Ein Geburtstagsständchen, Torte und Kerzen – wie sich das gehört
Der Sauerstoff über die Nase half die Feier gut durchzustehen.

(Bilder von Sabine Teichert und Dr. Martina John)