Willkommen zu Hause, Udo und Barbara!

Heute Abend sind Udo und Barbara Klemenz wieder in Deutschland eingetroffen. Sie wurden überrascht von 40 Freunden und einem Willkommensprogramm im Büro des Niederbieler Unternehmers Sonneborn-Medien. Werner Sonneborn präsentierte auf Großbildleinwand die wichtigsten Stationen der beiden Missionare in Peru, Eckart zur Nieden hatte extra zu diesem Anlass ein paar Verse gedichtet und Monika Sonneborn mit viel Liebe zum Detail den Raum geschmückt und für das Wohl der Gäste gesorgt.

Viele Niederbieler haben diesen Augenblick lange herbeigesehnt, umso herzlicher war der Empfang, bei dem natürlich auch kräftig gesungen wurde.

Niederbiel freut sich, dass es die beiden wieder hat und wünscht ihnen ein gutes Wiedereinleben in ihrer Heimat!

Click to access the login or register cheese