Wer freut sich nicht über einen persönlichen Brief?

Die Betreuung des Diospi Suyana-Freundeskreises sowie die Vor- und Nachbereitung der Vortragsreisen von Dr. John zählen zu den vielfältigen Aufgaben von Anette Bauscher. Die Niederbielerin wird dabei tatkräftig von Karin Straßheim unterstützt.

Außer unzähligen Telefongesprächen und E-Mails umfasst die Kommunikation natürlich auch einen umfangreichen Briefverkehr. Zusätzlich müssen Pakete jeder Größe gepackt werden. Die Mitteilungen aus dem Büro sind nicht nur freundlich und kompetent, sondern auch schnell unterwegs.

Wie viele Briefe (ohne E-Mails und ohne Infobriefe) haben Anette Bauscher und Karin Straßheim im vergangenen Jahr eigentlich verschickt? Waren es 853, 1563 oder sogar 3457? Es ist kaum zu glauben, aber die letzte Zahl ist richtig.

  

Es verdient erwähnt zu werden, dass auch im Jahr 2010 der Verwaltungsaufwand bei Diospi Suyana mit 10 % niedrig ausgefallen ist. Das Missionsspital ist nun mal eine "Herzblutangelegenheit", bei der mit Begeisterung hart gearbeitet wird.  /KDJ
Click to access the login or register cheese