Vortrag vor der Gesundheitskommission im Congreso

Der Gesundheitsausschuss hatte eingeladen und früh am Morgen fuhr Dr. John nach Cusco, um mit dem ersten Flug nach Lima zu reisen.

Etwa 30 Zuhörer unter ihnen neun Parlamentarier hörten den 45-minütigen Vortrag des Missionsarztes über die Entstehung des Spitals und die langfristige Vision Diospi Suyanas. Der Missionsarzt betonte, dass er eine Geschichte erzähle, die in Wahrheit Gott geschrieben habe. 

Nach der Präsentation äußerten sich die Parlamentarier sichtlich bewegt. Ein Abgeordneter sagte: "Wann haben wir je so etwas gehört?"

In den nächsten Wochen wird sich zeigen, was sich aus diesem Vortrag ergeben wird. Einer der anwesenden Abgeordnete ist Präsident einer Universität mit einer medizinischen Fakultät. Vielleicht kommt es zu einer Zusammenarbeit.

Click to access the login or register cheese