Doris Manco lädt kräftig ein
Es ist nicht leicht, ein Amphitheater zu füllen. Und natürlich weiß niemand, wie viele Menschen sich am 31. August auf den Weg ins Tal machen werden. Deshalb war die Leiterin unseren Medienzentrums am Sonntag fleißig in den Bergen unterwegs. Doris Manco besuchte innerhalb weniger Stunden acht Kirchengemeinden, um persönliche Einladungen zu überreichen.
Es ist gut über das Radio einzuladen. Es ist besser einen Brief zu verschicken. Und am Allerbesten ist es per Handschlag zum Fest zu bitten und dabei noch die eine oder die andere Frage zu beantworten.
In neun Tagen werden wir sehen, ob sich die Mühe gelohnt hat. (Bild oben: Doris Manco mit Sonnenbrille. Vierte von links)
Wir wünschen Euch allen ein schönes Fest, ein volles Amphitheater, Gutes Wetter und
vor allem das eine
GOTTES reichen SEGEN!
Er allein ist es für den zu leben sich lohnt.
Viele liebe Grüße
Rüdiger
„Wie lieblich sind auf den Bergen die Füße der Freudenboten, die da Frieden verkündigen, Gutes predigen, Heil verkündigen.“
Ich bete, dass sich viele einladen lassen und so ermutigt werden unserem großen Gott zu vertrauen.
Ansonsten schließe ich mich den guten Wünschen von Rüdiger an.
Viele Grüße
Ulrike