Vielleicht ist die Schule zu Weihnachten fertig

Slider Fliesenleger

Auf dem Rückzug nach Westen

Wie auf den Bilder zu erkennen sind die Betonierarbeiten im Innenhof des Kindergartens abgeschlossen. Die Maler nutzen die frisch betonierten Wege, um die letzten Stellen an den Gebäuden zu streichen.

Im Innenhof fehlt jetzt noch die notwendige Erde bzw. Erdbewegungen und dann kann die konkrete Planung der Grünanlagen und Spielflächen erfolgen. Hier wird es nicht ganz einfach, die nötigen Pflanzen in Anzahl, Qualität und Größe zu bekommen.

Die Schlosser schweißen fleißig die Geländer, die Zaunbaufirma kommt auch etwas voran und stellt die noch fehlenden Zäune auf und die Fliesenleger arbeiten sich die Treppe des Kindergartens runter. Für die Flächen im Aussenbereich um den Kindergarten spendet die Fa. Celima 500 qm rutschfeste Fliesen, die dann in der kommenden Woche verlegt werden.

Die Arbeiten konzentrieren sich jetzt auf den zukünftigen Sportplatz. Hier sind wir dabei, die Fundamente für eine Stützmauer an der westlichen Grundstücksgrenze zu betonieren. Außerdem müssen auch hier noch einige Kubikmeter Erde bewegt werden, um eine ebene Fläche zu erhalten.

Wir sind Gott immer wieder dankbar für alle Mittel und Möglichkeiten, die er uns bis hierher geschenkt hat. Wir vertrauen darauf, dass auch für die kommenden Monate die notwendigen Finanzen zur Verfügung stehen werden. / Daniel Dressler

Blick auf Kindergarten
Blick auf den Kindergarten
Gelaender
Geländer für die Treppe
Fundamente fuer den Zaum
Fundamente für den Zaun neben dem Sportplatz
Click to access the login or register cheese