Vielen Dank Herr Wilhelm !

Am 20. September 2006 besuchten Michael Mörl und Dr. John die Küchenfirma Ascobloc in Dresden. Zwischen einem Vortrag am Malteserkrankenhaus um 15 Uhr und einer Präsentation im Residenz Hotel in Bautzen um 19 Uhr 30 blieb gerade noch genug Zeit für einen Termin mit Herrn Wilhelm. Der Geschäftsführer der Ascobloc Gastro-Gerätebau GmbH hörte in 45 Minuten zum ersten Mal von einem Indianerkrankenhaus in Südperu. Das Gespräch am späten Nachmittag sollte nicht ohne Folgen bleiben.

Neun Monate später haben wir eine ausgezeichnete Kollektion an Küchengeräten in den Container packen können. Von einem Bruttopreis über 36.000 Euro schaffte es Herr Wilhelm über mehrere Preisnachlässe eine Rechnung von 6000 Euro zu zaubern, die er am Ende selbst bezahlte.

Diospi Suyana treibt schöne Blüten. Die Großspende von Ascobloc ist eine besonders bunte. “Vielen Dank, Herr Wilhelm, besuchen sie uns mal in Peru!”

Click to access the login or register cheese