Viel Arbeit für die Crew von Oebele de Haan

Vor einer Woche hat Oebele de Haan die Leitung des Werkstattbereichts übernommen. Nun treibt er gleich mehrere Projekte voran.

1. Der Dieseltank wird erhöht und mit beiden Notstromgeneratoren verbunden. Vladimir musste leider in den Tank klettern um ihn zu reinigen.

2. Die Wäscherei kann zukünftig mit zwei zusätzlichen Waschmaschinen aus dem Hause Miele arbeiten. Sie sind für kleinere Mengen gedacht um Wasser- und Stromverbrauch zu reduzieren.

3. In der Küche können wir uns von einer alten Brötchenmaschine verabschieden. Die Sachspende von Werner-Pfleiderer (fast 10.000 USD) macht die Verbesserung möglich.

4. Der Verbrennungsofen ist mittlerweile durch eine Mauer von der Schreinerei getrennt. Ein Raum für den infektiösen Müll wurde geschaffen und gleich gefliest.

Click to access the login or register cheese