Unser Werkstattteam mit vielen Aufgaben

Immer auf der Suche nach Lösungen

Ohne unsere Techniker und Handwerker müsste das Hospital Diospi Suyana schnell seine Türen schließen. Die Crew um Pit Werner sieht sich tagtäglich mit neuen Herausforderungen konfrontiert. In der vergangenen Woche waren einige Arbeiter auf dem Berg oberhalb der Stadt Abancay am Erdungssystem unserer Sendeanlage beschäftigt.

Im Rettungswagen. Alles funktioniert, auch das elektrische System.

Das Elektrosystem unseres Rettungswagen wurde modernisiert und mit einer großen Lichtmaschine ausgestattet. In der Vergangenheit hatte die Stromversorgung für die medizinischen Geräte an Bord geschwächelt. Daumen hoch, denn alles funktioniert wieder einwandfrei, wie die Verlegung eines Babys in der Nacht unter Beweis stellte.

Neben der Augenklinik entsteht von außen völlig unbemerkt eine Wartesaal für unsere ophtalmologischen Patienten. In Zukunft werden die Patienten im 1. Stock ein sicheres Ambiente vorfinden, während sie auf ihre Behandlung warten. Ein echter Fortschritt. Bisher saßen viele neben dem Gebäude im Freien.

Hier entsteht unter dem Dach ein vergrößerter Wartesaal für die Augenklinik.
Eine neue Klimaanlage für den Saal des Computertomographen
Harte Arbeit auf 3500 m Höhe am Erdungssystem für unsere Sendeanlage