Unser Bauteam ist vielseitig unterwegs

4 Am Wegesrand zur Antenne in Curahuasi

In einer ländlichen Umgebung

Hallo, Diospi Suyana Freunde, wie schon in den letzten Wochen arbeiten wir mit dem Bau- und Maintenance Team an verschiedenen Fronten. Der Spielrasen am Kinderhaus wurde ausgebessert und ist jetzt wieder gut für die neue Saison gerüstet, wenn nächste Woche die Kinderclubs nach den Ferien wieder starten. Das Gebäude selbst erhielt einen neuen Fassadenanstrich.

Die eigentlichen Bauarbeiten an der Antennenanlage sind abgeschlossen und der Abbau der Baustelleneinrichtung hat begonnen. Jetzt haben die Radiotechniker von uns aus grünes Licht für die Installation der erforderlichen Antennen und für die Verkabelung. Der Stromversorger Electro Sur wird hoffentlich in den nächsten Tagen die erforderlichen 4 – 5 Betonpfosten setzen und die Stromleitung unten aus dem Ort bis zur Antenne montieren.

In Andahuaylas hat ein örtlicher Unternehmer für uns mit dem Bau der Antennenanlage begonnen. Dort wird in einigen Wochen ein 36 m Antennenturm errichtet werden, bevor es dann mit der nächsten Anlage in Chincheros weitergeht. Auf der gestrigen Web-Seite wurde darüber berichtet.

Die Estricharbeiten im 2. BA der Aufstockung sind fertiggestellt und das Fliesen der Bäder wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße und ein gutes und gesegnetes Wochenende wünscht, Udo

(Legende oberes Bild: Auf dem Weg zum Antennenturm von Diospi Suyana in Curahuasi)

1 Das Kinderhaus erstrahlt im neuen Glanz
Das Kinderhaus erstrahlt im neuen Glanz.
2 Von der vielen Arbeit sieht man nichts mehr
Von der vielen Arbeit sieht man nichts mehr.
3 Blick in den Innenraum
Blick in den Innenraum
6 Zweigeschossig sieht das Hospital schoener aus als vorher
Zweigeschossig sieht das Hospital schöner aus als vorher.
5 Der letzte Estrich wird im zweiten BA eingebracht
Der letzte Estrich wird im zweiten Bauabschnitt eingebracht.
Click to access the login or register cheese