Unimogs für das Hospital Diospi Suyana

Auch der zweite Bischof von Abancay hat das Abkommen mit Diospi Suyana unterschrieben. Damit steht der Verschiffung der beiden Kleinlastwagen nach Peru nichts mehr im Wege.

Wir danken dem Verein der Indiofreunde aus Brilon für die großartige Sachspende von 50.000 USD. Eine Kirchengemeinde in Berlin bot an die Transportkosten zu decken.

Seit Dezember 2006 hatten wir nach einem Weg gesucht, die Lastwagen ins Land zu importieren. Die katholische Kirche darf Fahrzeuge, die älter sind als 5 Jahre nach Peru holen, eine private Organisation wie Diospi Suyana leider nicht. In dieser schwierigen Lage halfen die beiden katholischen Bischöfe von Abancay.

Klicken Sie hier, um auf den Login- oder Registrierungs-Cheese zuzugreifen