Umfangreicher Bericht über Diospi Suyana auf brasilianischer Webseite von “Ultimato”

Weite Reichweite des Netzwerks

Unter der Überschrift “Gesundheit und Hoffnung in Peru” veröffentlichte “Ultimato” eine gelungene Zusammenfassung über das Werk Diospi Suyana. Auch der Hinweis auf das jüngst auf Portugiesisch erschienene Buch “Ich habe Gott gesehen” fehlte nicht. Duch diesen Beitrag und ein 26-minütiges Interview mit Dr. John bei Rádio Transmundial, dass am 7. Februar in Brasilien ausgestrahlt wurde, haben viele Tausende Brasilianer von Diospi Suyana gelesen und gehört. Ultimato betreibt eine Zeitschrift sowie eine Webseite im christlichen Sektor.

Hier der Link zum online-Bericht: https://ultimato.com.br/sites/caminhosdamissao/2022/03/11/diospi-suyana-saude-e-esperanca-no-peru/

Click to access the login or register cheese