Über 12 Millionen Kerzen für Diospi Suyana angezündet

Die Web-Seite StayFriends hatte mit einem Spendenvolumen von 20.000 Euro für den Bau der Diospi-Suyana-Schule gerechnet. Dieser Betrag ist in einer Rekordzeit von nur sieben Tagen erreicht worden. Wir sind gespannt wie lange StayFriends diese überaus erfolgreiche Aktion weiterführen wird. Denn nicht die User von StayFriends, sondern die Web-Seite selbst steht für diese Großspende gerade. 

Über 12 Millionen Kerzen sind in einer Woche für den Schulbau in Curahuasi, Peru entzündet worden. Damit haben Hunderttausende in Deutschland und angrenzenden Ländern von Diospi Suyana gehört. Wir danken den Initiatoren von StayFriends, allen voran Michel Lindberger, auf das Herzlichste für diese geniale Idee. /KDJ

Click to access the login or register cheese