TV-Reportage über Diospi Suyana in ganz Peru ausgestrahlt

Samstag 8:20 Uhr. Im Morgenprogramm "El Panamericano" brachte der nationale Fernsehsender "Panamericana" einen ausführlichen TV-Report über Diospi Suyana. Mit fast 19 Minuten war der Beitrag einer der längsten Reportagen, die bisher über das Missionsspital gesendet worden sind.

Reporter Rolando Escaro und Kameramann Johann Cuya lobten Diospi Suyana als unerklärliche Erfolgsgeschichte. Die Missionsärzte John führten im Interview die faszinierende Entstehung des Spitals einmal mehr auf die Wunder Gottes zurück. Für Katholiken und Protestanten sei Diospi Suyana eine echte Ermutigung im Glauben, für Atheisten hingegen eine Herausforderung.

Von den acht großen Fernsehkanälen Perus haben mittlerweile sechs, zum Teil mehrfach, vom "Krankenhaus des Glaubens" berichtet. Insgesamt war Diospi Suyana bereits 27 Mal Gegenstand von Fernsehsendungen in Peru.

Click to access the login or register cheese