TV-Doku bei VOX über Familie Zeier

Goodbye Deutschland! Die größten Abenteuer der Welt

An diesem Freitag, den 8. April lohnt es sich um 20:15 Uhr mit der Fernbedienung auf VOX umzuschalten. Ein Fernsehteam hat die Familie Zeier schon vor der Ausreise in Deutschland begleitet und unlängst in Peru besucht. Urologe Dr. Benjamin Zeier und seine Frau Lena, eine Physiotherapeutin, haben sich 2018 zu diesem mutigen Schritt entschlossen. Ihr Motiv: Sie wollen Gott mit ihrem Leben dienen. – Wir dürfen gespannt sein, ob die TV-Reportage ihren Glauben beleuchtet, erwähnt oder verschweigt.

Wir sind gespannt auf den TV-Bericht bei VOX

Während die typischen Auswanderer einen persönlichen Lebenstraum im Sinne der Selbstverwirklichung ausleben, liegt der Fall bei dieser siebenköpfigen Familie völlig anders.

Also wir treffen uns alle am Freitag auf der Couch mit einer Cola und Salzstengeln.

 

1 Antwort
  1. Karin Mehle

    Hallo, liebes Team, ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen, diese Sendung anzuschauen. Es gab doch auch einiges vom Glauben zu hören. Meist wird das ja fallen gelassen oder nur kurz erwähnt. Danke für allen Dienst von sämtlichen Mitarbeitern. Gott segne Euch weiterhin und mache Menschen bereit, nach Peru zu reisen. Schade, dass ich schon so alt bin (81) . Aber ich bin immer in Gedanken bei Euch

    Herzlichst Karin Mehle