Technischer Allrounder gesucht!

Computer hat er aufgestellt und eingerichtet, eine Waschmaschine umgebaut, OP-Lampen montiert, Telefone und eine Schwestern-Rufanlage installiert oder für arme Indios Betten aufgebaut. Das sind nur wenige der Herausforderungen, denen sich ein Techniker bei Diospi Suyana stellen muss. Bisher hat sie Timo Klingelhöfer angenommen, der auch noch nebenbei zum Haus- und Hoffotografieren ausersehen wurde. Ein Mann für alle Fälle, immer verbindlich und zuverlässig – und freundlich.

Der Sommer naht – Timo und seine Simone, die als Physiotherapeutin bei Diospi Suyana arbeitet, werden wieder nach Deutschland zurückkehren. Ihre Zeit ist um. Ein schwerer Verlust.

Wer wird diese Lücke füllen?

Infos zur Mitarbeit können angefordert werden bei 06442 200049 oder info@diospi-suyana.org.

Wir freuen uns auf den Kontakt zu Ihnen! (2 Fotos)

Click to access the login or register cheese