Stallkaffeetrinken am 4. Advent

Pferde sind ihr Hobby. Warum also nicht mal im Stall mit den Pferden Weihnachten feiern? Das fragten sich vor ein paar Jahren Nicole und Thomas Scholz aus Sinntal-Sannerz und seither gibt es am 4. Advent ein kleines Fest mit Glühwein, Kuchentheke und Musikverein. Da die Gäste immer etwas mitgebracht haben, fanden Thomas und Nicole Scholz, das sei eine gute Gelegenheit, anderen Menschen etwas Gutes zu tun. Dieses Jahr profitierte Diospi Suyana davon.  

Frau Scholz schreibt uns: „Leider war wetterbedingt nicht so sehr viel los wie sonst. Als Spende kamen 125,– EUR zusammen. Ich werde sie morgen überweisen. Die Leute waren allerdings sehr interessiert. Wenn Herr Dr. John im März kommt, werden sicher viele davon auch dabei sein.“

Herzlichen Dank an Familie Scholz und ihren Gästen! Wir wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2011!