Spitzenartikel in “Body & Mind”

Am heutigen Mittwoch veröffentlicht der Asia Vision Verlag eine Reportage über Diospi Suyana, die gleich in zwei Zeitschriften abgedruckt ist. Das Wellness und Esoterik Magazin "Body & Mind" sowie "natürlichGESUND" berichten auf vier vollen Seiten.

Der Artikel entstammt der Feder von Anja Reumschüssel und wurde von der Chefredakteurin Ann-Karin Heyer redigiert. Er erreicht über 100.000 Leser in Deutschland und der Schweiz.

Unter der Überschrift "Lebendige Hoffnung" dürfte der Bericht so ziemlich das Beste sein, was in den letzten sieben Jahren über das Missionsspital geschrieben worden ist. Es ist offensichtlich, dass die beiden Journalistinnen eine Menge Herzblut in diese zwei Doppelseiten investiert haben.

Sie können den Bericht unter Presseschau nachlesen.