Sondermeldung: Dr. David Brady erreicht 1000 Prostatektomien am Hospital Diospi Suyana

Harte Arbeit und dankbare Patienten

Mittwochmorgen 11 Uhr. In einem Radiostudio von Diospi Suyana erscheinen zwei ganz besondere Interviewpartner. Urologe Dr. David Brady und Bartolome Mamani einer seiner Patienten. Der Anlass kann sich sehen lassen. Tausend Prostatektomien hat der Österreicher mittlerweile am Missionsspital durchgeführt. Eine echte Hausnummer!

Aus 12 verschiedenen Bundesstaaten kamen die Patienten, um sich von Dr. Brady an der Prostata operieren zu lassen. Nun wie erklärt sich eine solche Nachfrage? Der Grund ist einfach, gute Ergebnisse werden von dankbaren Patienten per Mundpropaganda verbreitet. Kein Wunder, dass die Warteliste schon bis in den September hinein reicht.

Im Radiogespräch von etwa 20 Minuten werden Zahlen und Fakten genannt. Und dann erwähnt der Arzt eine Gewohnheit, die viele Leser erstaunen dürfte. Mit Zustimmung der Patienten spricht der Urologe vor den Eingriffen ein Gebet und bittet um den Segen Gottes. Keine schlechte Idee. Glauben wir doch bei Diospi Suyana, dass Gott die Macht hat Gebete zu erhören.

Diospi Suyana gratuliert Dr. Brady herzlich zu diesem großartigen Erfolg. Und wir freuen uns mit Sr. Bartolome Mamani aus dem Bundesstaat Cusco über den guten Ausgang seiner Operation – der 1000sten Prostatektomie an unserem Spital.

1 Antwort
  1. Doerk, Wolfgang

    Lieber David,
    Als Betroffener gratuliere ich Dir zur 1000. OP. Welch ein Segen für alle Pat. und welch eine Gabe hat Dir Gott da anvertraut. Ich lebe immer noch mit meiner , jetzt aber schmerzfreien Inkont. Ich kann damit leben. Gruß an die Familie!!

Click to access the login or register cheese