So etwas nennt man eine volle Halle

Slider Jeder Platz besetzt

Eng auf eng und die Stimmung war trotzdem super

Während der Einweihungsfeier am Freitag wurden schätzungsweise 1.500 Photos aufgenommen. Es wird eine Weile dauern dieses umfangreiche Bildmaterial zu sichten. Die harmonische Feier wurde der Bedeutung des Events gerecht. Eine Schule wie in Europa oder für die reiche Oberschicht in Lima steht nun am Ortsrand von Curahuasi mitten in der armen Bergregion Südperus. Immer wieder hörte man Besucher aus dem Ausland sagen: “So schön war meine Schule damals nicht!”

Blick auf die Bühne
Blick auf die festlich geschmückte Bühne. Die Missionsärzte John am Rednerpult sprechen von einer Hoffnung in den Anden, die sie auf den Glauben an Gott gründen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chor
Der Chor in Hochform

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tina mit Schulkind
Dr. Martina John mit Schulkind

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Biologieraum. Man beachte die Mikroskope, das Skelett, die Experimentierkästen und die Exponate auf den Tischen.
Der Biologieraum. Man beachte die Mikroskope, das Skelett, die Experimentierkästen und die Exponate auf den Tischen.
Computerraum
Computertraining auch für arme Kinder. Bei Diospi Suyana ist das möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick auf den Schulhof
Es kommt langsam Leben in die Schule.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Lehrer
Die Lehrer in Schwarz-Lila. Direktor Christian Bigalke und seine Frau Verena stehen auf der linken Seite.
Verena mit Fahne und Kindern
Verena Bigalke mit ihren Kindern Maryse und Lisanne eine Stunde vor dem großen Fest
Olaf und Ellen
Olaf Böttger, der Vorsitzende von Diospi Suyana Deutschland, und Ellen Nebel, die stellvertretende Vorsitzende

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Click to access the login or register cheese