Facebook | 

Radio Diospi Suyana

So erklären sich die vielen guten Nachrichten bei Diospi Suyana

Eine unsichtbare Macht, die manche Leute leider ignorieren

Als es am Montagvormittag an meiner Tür klopfte, hatte ich keine Ahnung was mich gleich erwarten würde. Drei peruanische Mitarbeiter betraten mein Büro und nahmen Platz. Eine Psychologin, ein Zahnarzt und ein Pastor. “Wir wollen ganz schnell für sie beten”, sagten die lieben Kollegen und legten los. Ein Ausdruck ihres Vertrauens auf Gott. Sie wussten, wir können uns noch so sehr bemühen, am Ende sind wir vom Segen Gottes abhängig. Und recht haben sie. Seit Jahren staune ich immer wieder, wie Gott seinen Segen kübelweise über Diospi Suyana ausschüttet.

Das waren zehn gute Nachrichten des gestrigen Freitags:

1. Der peruanische Botschafter in Deutschland schickte eine überaus freundliche E-Mail an die Krankenhausdirektion.

2. Die Beraterin des Premierministers rief an und versicherte, dass der Regierungspalast bei der Einreise unserer freiwilligen Mitarbeiter aus dem Ausland helfen wolle.

3. Der peruanische Gesundheitsminister schrieb einen Brief der Solidarität für Diospi Suyana.

4. Trotz der Coronakrise und aller Reisebeschränkungen, kamen in dieser Woche im Durchschnitt 164 Patienten pro Tag zum Missionsspital.

5. Trotz Wirtschaftskrise und Unsicherheiten haben über 90 % der Familien ihren finanziellen Beitrag zum Betrieb des Fernschulunterrichts geleistet.

6. Merzedes Lima spendete 9.000 USD an Diospi Suyana

7. Das Krankenhausessen schmeckte ausgezeichnet. Es gab Kartoffelsalat und Schnitzel. Ein gewisser Koch namens Marco Bierke hatte da seine Hände im Spiel.

8. Die Antennen und Transmitter für unsere Sendeanlage in Abancay wurden gestern angeliefert.

9. Die finanzielle Unterstützung durch unsere Freunde in aller Welt hat trotz der historischen Pandemie in keiner Weise nachgelassen.

10.Bis gestern haben 1,45 Millionen Peruaner unsere Erklärung vom 29. Mai in den sozialen Medien besucht.

Und nun zur besten News des Tages: Gott hat uns nicht vergessen. Er ist nur ein Gebet weit von uns entfernt. Wir vegetieren nicht mutterseelenallein in einem eiskalten Universum. Nein, Gott hat uns lieb!/KDJ

Leeland - Way Maker (Official Live Video)

Du bist hier mitten unter uns
Ich bet’ dich an, ich bet’ dich an.
Du bist hier, wirkst an diesem Ort
Ich bet’ dich an, ich bet’ dich an.
Du bist hier mitten unter uns
Ich bet’ dich an, ich bet’ dich an.
Du bist hier, wirkst an diesem Ort
Ich bet’ dich an, ich bet’ dich an.
Du bahnst unsere Wege, schaffst große Wunder, hältst dein Versprechen, scheinst uns im Dunkeln, mein Gott, das ist, was du tust.
Du bahnst unsere Wege, schaffst große Wunder, hältst dein Versprechen, scheinst uns im Dunkeln, Mein Gott, das ist, was du tust.
Du bist hier und berührst mein Herz
Ich bet’ dich an, ich bet’ dich an.
Du bist hier, heilst jetzt jedes Herz
Ich bet’ dich an, ich bet’ dich an.
Du bist hier, machst mein Leben neu,
Ich bet’ dich an, ich bet’ dich an.
Du bist hier, heilst mein ganzes Herz,
Ich bet’ dich an, ich bet’ dich an.
Du bahnst unsere Wege, schaffst große Wunder, hältst dein Versprechen, scheinst uns im Dunkeln, Mein Gott, das ist, was du tust.
Du bahnst unsere Wege, schaffst große Wunder, hältst dein Versprechen, scheinst uns im Dunkeln, Mein Gott, das ist, was du tust.
Auch wenn ich nichts seh’, wirkst du immer.
Auch wenn ich nichts fühl’, wirkst du immer,
Du hörst nicht auf
Und wirkst immer weiter.
Du hörst nicht auf
Und wirkst immer weiter.
Auch wenn ich nichts seh’, wirkst du immer.
Auch wenn ich nichts fühl’, wirkst du immer,
Du hörst nicht auf
Und wirkst immer weiter.
Du hörst nicht auf
Und wirkst immer weiter
Du bahnst unsere Wege, schaffst große Wunder, hältst dein Versprechen, scheinst uns im Dunkeln, Mein Gott, das ist was du tust.
Du bahnst unsere Wege, schaffst große Wunder, hältst dein Versprechen, scheinst uns im Dunkeln, Mein Gott, das ist was du tust.
Du bist hier und berührst mein Herz
Ich bet’ dich an, ich bet’ dich an.
Du bist hier, heilst jetzt jedes Herz
Ich bet’ dich an, ich bet’ dich an.

https://lyricstranslate.com/de/way-maker-bahnbrecher.html

2 Kommentare
  1. Nohemi Huamani Q.

    Es una gran bendición y orgullo ver y presenciar como Dios está al pendiente de su obra y de sus hijos, mi corazón se emociona hasta las lágrimas cuando veo los milagros que Dios hace en este lugar.
    Gracias por ser de tanta bendición y ánimo a nuestra fe, Dios los bendiga siempre.

  2. Christian Montero

    Estuvimos, estamos y estaremos con ustedes hasta el final de nuestros días. No permitiremos que el hombre destruya lo que Dios ha construido. Jamás tendremos más palabras de agradecimiento por todo lo que han hecho y siguen haciendo por el Perú.