Sind Sie auch so dankbar wie Isolde Marz?

Liebes Diospi Suyana Team,

am 15.2. durfte ich meinen 60. Geburtstag feiern. Daß ich bei guter Gesundheit 60 Jahre alt geworden bin, noch mit meinem Mann zusammensein darf, zwei gesunde Kinder und zwei gesunde Enkelkinder habe, ist für mich nicht selbstverständlich und dafür bin ich sehr dankbar.

Deshalb möchte ich etwas zurückgeben an Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Da mein Herz für Diospi Suyana schlägt, habe ich meine Geburtstagsgäste gebeten, mir statt Geschenke eine Spende zu geben.

So ist doch ein beachtlicher Betrag von insgesamt 850 Euro zusammengekommen.

Mit ganz herzlichen Grüssen aus Böblingen

Isolde Marz 

Anmerkung: Frau Marz aus Böblingen ist dankbar und Diospi Suyana natürlich auch. Vielen herzlichen Dank für diese großzügige Spende und Gottes Segen für das kommende Lebensjahr!