Siemens informierte weltweit über Diospi Suyana

Wie wir in dieser Woche erfahren haben wurden im letzten Quartal 2007 alle 450.000 Mitarbeiter des Siemens-Konzerns über die Spende eines Computertomographen für das Krankenhaus Diospi Suyana in Kenntnis gesetzt. Es war das erste Mal, dass Siemens ein CT in Südamerika spendete.

Der Artikel auf der Rückseite oben gut plaziert faßt die Arbeit von Diospi Suyana zusammen. Mindestens zwei internationale Meetings von Siemens sind in den letzten Wochen mit dem Bild der Einweihung des Missionsspitals eröffnet worden.

Wir dachten immer, wir hätten viel Fantasie. Aber so eine Entwicklung haben wir noch vor 2 Jahren nicht vorausgesehen. In einer Welt, die von schlechten Nachrichten beherrscht wird, setzt Diospi Suyana mittlerweile einen “Akzent der Hoffnung”.

Click to access the login or register cheese