Schweizer Freundin nach ihrem Besuch im Hospital

Anneliese Döbelin schrieb uns vor einiger Zeit:

“Anlässlich unserer letztjährigen Perureise durften wir das Projekt von Diospi Suyana mit Herrn Klemenz ansehen und der Bau wurde uns ausführlich erklärt. Wir waren beeindruckt von diesem Bauvorhaben, welches in diesem Umfang so viele Bedürfnisse abdecken kann. Der Wunsch ist sogleich in mir entstanden, dieses Hospital der Quechua-Indianer bei meinem nächsten Fest zu unterstützen. Nun darf ich dieses Jahr einen runden Geburtstag feiern und ich möchte bei dieser Gelegenheit meiner Vision nachkommen und anstelle von Geschenken für Diospi Suyana sammeln. Ich möchte jeder Geburtstagseinladung einen Flyer vom Hospital Diospi Suyana beilegen …“

Frau Döbelin hat es geschafft, dass der Funke bei ihren Gästen überspringt: Es kam eine Summe von 1.200 Franken zusammen! Gestern schrieb sie:

„Das Foto mit der Inka-Frau haben wir im Areal des Spitals – neben der Arena – im Januar 2007 gemacht. Die Frau wohnt in der Hütte gegenüber. Mit diesem Foto habe ich für Diospi Suyana geworben …“

Danke, liebe Frau Döbelin! (3 Fotos)

Click to access the login or register cheese