Ruth, die Güetzi-Bäckerin

Ruth Zimmermann und ihre Freundin haben eine Menge Spaß. Das zeigen die Fotos, die uns die Gützi-Bäckerin Ruth aus der Schweiz geschickt hat. Sich etwas einfallen zu lassen, um anderen etwas Gutes zu tun, kann also richtig Freude machen. Die kleine Ruth (18!) hat schon im letzten Jahr so fleißig gebacken und verkauft, dass sie uns den unglaublichen Erlös von über 700 Euro schicken konnte!

Und es gibt noch mehr Freunde, die sich diese Arbeit machen, ohne selbst davon zu profitieren. Eine davon ist Christa Dietzel aus Hähnlein, die uns vielleicht auch noch ein paar Fotos schicken wird. Und nicht zu vergessen unsere Backkönigin Christine Fleck, die wir schon mehrfach vorgestellt haben. Die Müslinachfrage ist so groß geworden, dass es für eine Hausfrau zwischenzeitlich jeden Rahmen sprengt, besonders jetzt vor Weihnachten. Alleine in diesem Monat hat sie über 1.100 Euro erwirtschaftet! Sie überlegt, dem Ganzen einen professionellen Rahmen zu geben. Wir werden noch darüber berichten.

Allen Bäckerinnen unser herzliches Dankeschön – und: frohe Weihnachten!

Click to access the login or register cheese