Relius spendet 425 Farbtöpfe zum Weihnachtsfest

Die Firma Relius Coating GmbH spendet die Farbe für die Dentalklinik. Schon während der Bauphase des Spitals vor 3 Jahren sorgten die Farbeimer der BASF-Tochter aus Memmingen für Aufsehen. Die Maler waren von der hohen Qualität der Produkte aus Deutschland begeistert.

Hallo Herr John,

wie versprochen werden wir sie bei dem Dentalprojekt mit weißer Farbe unterstützen. Wir haben nun Folgendes für Sie zur Abholung bereit gestellt:

– Malerweiß                195 Stück à 750ml
– R1                              62  Stück à 750ml
– ExtraPlus                  168 Stück à 750ml

Wie geschrieben sind alle 3 Qualitäten in 750 ml-Dosen. Diese müssten sie vorab in Eimer ausleeren, um dann die Farbe verarbeiten zu können. Die Eimer hierfür werden wir ihnen ebenfalls zur Verfügung stellen.

Alexander Goetz

Vorgestern erreichten im Container # 23 auch die fünf neuen Zahnarztstühle von Sirona das Missionsspital. Wir danken den Firmen Relius und Sirona für ihre großartigen Beiträge zu einem Projekt, das für die Menschen Südperus sehr wichtig sein wird. 

Click to access the login or register cheese