Kategorie

Bücher

Auf dem Wasser laufen

3. Auflage | Feinde und Neider, Engpässe und Rückschläge brachten das Werk immer wieder in Gefahr. Und für Millionen von Beobachtern rund um den Erdball wurde Diospi Suyana zu einem faszinierenden Härtetest des Glaubens – mit der Frage: Kann man auf dem Wasser wirklich laufen?

Gott hat uns gesehen

5. Auflage | In diesem Buch erleben Sie mit, wie die Arbeit von Diospi Suyana durch Gefahren, Korruption und schier unüberwindliche Hindernisse fortwährend bedroht ist - und trotzdem wächst.

Ich habe Gott gesehen

11. Auflage | “Seid ihr wahnsinnig geworden?” Das bekamen die Johns oft zu hören, als sie mit ihrem Lebenstraum in die Öffentlichkeit gingen.

Angekommen in Peru

Ein Urologe verlässt eine gutgehende Gruppenpraxis und verkauft sein Haus. Mit Frau und fünf Kindern fliegt er nach Peru um spendenfinanziert an einem Missionsspital zu arbeiten. Unter Hunderttausenden würde vielleicht einer so ein Unternehmen riskieren.

Wie viele Besucher?

Besucher online: 1
Heute · Today · Hoy: 376
gestern · yesterday ·ayer: 658
Woche · Week · Semana: 5611
Monat · Month · Mes: 22301
ab 2003: 3643127

Archives

Click to access the login or register cheese