Kategorie

Bücher

Auf dem Wasser laufen

3. Auflage | Feinde und Neider, Engpässe und Rückschläge brachten das Werk immer wieder in Gefahr. Und für Millionen von Beobachtern rund um den Erdball wurde Diospi Suyana zu einem faszinierenden Härtetest des Glaubens – mit der Frage: Kann man auf dem Wasser wirklich laufen?

Gott hat uns gesehen

5. Auflage | In diesem Buch erleben Sie mit, wie die Arbeit von Diospi Suyana durch Gefahren, Korruption und schier unüberwindliche Hindernisse fortwährend bedroht ist - und trotzdem wächst.

Ich habe Gott gesehen

11. Auflage | “Seid ihr wahnsinnig geworden?” Das bekamen die Johns oft zu hören, als sie mit ihrem Lebenstraum in die Öffentlichkeit gingen.

Angekommen in Peru

Ein Urologe verlässt eine gutgehende Gruppenpraxis und verkauft sein Haus. Mit Frau und fünf Kindern fliegt er nach Peru um spendenfinanziert an einem Missionsspital zu arbeiten. Unter Hunderttausenden würde vielleicht einer so ein Unternehmen riskieren.

Wie viele Besucher?

Besucher online: 2
Heute · Today · Hoy: 720
gestern · yesterday ·ayer: 889
Woche · Week · Semana: 8349
Monat · Month · Mes: 37724
ab 2003: 3142062