Pfadfinderinnen aus Oakland üben Solidarität

Das Päckchen nach Peru ist unterwegs. Laut des US Postal Service sollte es diese oder nächste Woche eintreffen. Wir haben es an die Privatadresse von Martina John geschickt.

Es war das erste ‘Community Project’ der Brownie Girl Scout Gruppe Nr.

32596 aus Oakland (USA) zu der Anna, Anika, Eva, Juli, Lauren, Ruby und Sophie gehören (siehe Photos).

Die Mädchen, die zwischen sechs und sieben Jahren alt sind, hatten viel Spass bei dem Projekt. Jede Familie war fuer eine bestimmte Bastelutensilien zuständig (Schere, Kleber, Buntpapier, etc.) und die Mädchen durften jeweils ihr Lieblingsdekorationsmaterial wie Glitter oder Aufkleber aussuchen.

Um sich den Kindern des Kids Clubs vorzustellen, haben die sieben Maedchen ein selbstgemachtes Buch mit Fotos in das Päckchen gepackt.

Wir alle hoffen, dass die Kinder in Curahuasi ein paar fröhliche Stunden mit ihren neuen Bastelsachen verbringen können und auch die Gruppenleiter ein bischen Spass haben. Bitte lasst uns wissen, wenn wieder etwas Bestimmtes benötigt wird.

Liebe Gruesse, Anja