Petra und Stefan Höfer verabschiedet

Die Belegschaft hatte sich fast vollständig im Speisesaal des Krankenhauses eingefunden. Der Anlass war die Verabschiedung zweier lieber Mitarbeiter.

Stefan und Petra Höfer beenden nach 3 1/2 Jahren ihre Tätigkeit am Missionsspital. Stefan hat als Pflegefachkraft den Aufbau der Intensivstation geleitet. Zu seinem Arbeitsbereich zählte aber auch die pflegerische Seite der Anästhesie und Endoskopie. Petra leistete wertvollen Einsatz bei der Inbetriebnahme des Labors und der Röntgenabteilung.

In ihrer Freizeit betreuten die beiden eine Quechua-Kirchengemeinde und engagierten sich in einem Haus- und Frauenkreis.

Während des Festes brachten viele Mitarbeiter auf humorvolle Weise ihre Wertschätzung den Höfers gegenüber zum Ausdruck. Kreative Sketche und lustige Beiträge sorgten für eine kurzweilige Feier.

Als Abschiedsgeschenk hatte Alexandra Kopp ein wunderschönes Fotoalbum vorbereitet, dass den Höfers zukünftig viele Erinnerungen an ihre Zeit in Curahuasi bescheren wird.

Der zweite Teil der Party fand dann auf der neuen Terrasse über der Wasserzisterne statt. Michael Mörl und Dr. Hassfeld teilten die Würstchen aus, die allseits auf großes Interesse stießen. Der klare Sternenhimmel und die warme Frühjahrsnacht halfen mit, diesen Abend für alle Beteiligten unvergesslich zu machen.

Wir wünschen Petra und Stefan Höfer einen guten Start in Deutschland und danken ihnen von Herzen für ihre ausgezeichnete Mitarbeit am Spital.

Click to access the login or register cheese