London: Peruanischer Botschafter empfing Dr. John

Slider beim Botschafter in London

Eine Stunde im Amtssitz

Am Mittwoch traf Dr. John auf den peruanischen Botschafter in Großbritannien. Sr. Julio Muñoz-Deacon und sein Stellvertreter Sr. Daniel Roca sowie Srta. Silvana Mendoza, zuständig für Wirtschaftsfragen, sahen die PowerPoint Präsentation des Missionsarztes. In der anschließenden Diskussion machte der Botschafter mehrere konstruktive Vorschläge, deren Umsetzung sich für Diospi Suyana als sehr vorteilhaft herausstellen könnten. Wir danken dem hohen Würdenträger für sein herzliches Interesse an unserer Arbeit in Curahuasi.

Dr. John war am Vorabend aus Edinburg eingetroffen. Im Anschluss an die Unterredung fuhr er wieder in den hohen Norden, denn der nächste Vortrag ist für Donnerstag Mittag an einer Schule in Lancaster geplant.

Erklärung zum Bild oben: Botschafter Sr. Julio Muñoz-Deaco hält das Buch “Dios es visible” in seinen Händen.

Click to access the login or register cheese