Peru, 3:56 Uhr in der Nacht – 2 Gewinner sind bekannt

Um 8:02 Uhr (MEZ), 2:02 Uhr (Peru) taten zwei Diospi Suyana-Sympathisanten genau das Richtige, sie klickten auf www.diospi-suyana.org

Elke Meier aus Burbach schreibt:

Hallo, das war ja eine tolle Idee mit dem 400000. Besucher! Hier ist der Screenshot. Liebe Grüße und weiter Gottes Segen für eure Arbeit, Elke Meier

Ein Markus Wehrstedt meldet sich ebenfalls aus Deutschland:

Hallo ihr lieben Freunde von Diospi Suyana,

möglicherweise bin ich heute morgen der 400.000 ste Besucher auf eurer Webseite gewesen. Könnte aber auch sein, dass das jemand anderes war, weil ich eine halbe Stunde zuvor schon einmal eure Seite besucht hatte. Zwei ‘Beweisfotos’ habe ich beigefügt. Euch allen viel Mut und Ermutigung in diesen Weihnachtstagen! Liebe Grüße von Markus Wehrstedt (Encourager-Stiftung)