Pacífico spendet Versicherung des Rettungswagens

Im Sommer letzten Jahres spendete Dive Motors einen nagelneuen Rettungswagen für das Missionsspital. TecnoMedis sponserte die Innenausstattung und die Sache schien geritzt. Aber leider fehlte noch die Autoversicherung.

Dr. John klopfte bei den großen Versicherungsgesellschaften an. Erst lehnte Pacífico ab, dann Rimac und zum Schluß auch Mapfre. Die Gretchenfrage lautete: Wie verwandelt man ein "Nein" in ein "Ja". Vor zwei Wochen hielt der Missionsarzt einen letzten Vortrag in der Zentrale von Pacífico in Lima. Seine Zuhörerin war diesmal keine Geringere als die Direktorin für Öffentlichkeitsarbeit.

Das Ergebnis wurde uns gestern schriftlich mitgeteilt. Pacífico spendet die Versicherung doch. Was lange währt, wird endlich gut.

Click to access the login or register cheese