P & S hält großes Versprechen

Unter dem Segen Gottes

Im Herbst 2018 sagten die Direktoren der Firma P & S ein komplettes Softwarepaket für Diospi Suyana auf Spendenbasis zu. Es war das erste Mal, dass dieses peruanische Unternehmen so ein Angebot offerierte. In den letzten zwei Monaten haben die Mitarbeiter von P & S eine ganze Reihe von Fortbildungsveranstaltungen mit den verschiedenen Abteilungen des Spitals durchgeführt. Schließlich wurde unser System in der vergangenen Woche auf die Programme von P & S umgestellt. Mit diesem Schritt machte die Firma ihre angekündigte Spende von 34.000 USD wahr.

Daniel Chiang von P & S erläutert einer Arbeitsgruppe des Spitals die Details der Software-Umstellung.

Es handelt sich um eine außergewöhnliche Unterstützung aus Peru, die wir als ein Geschenk aus Gottes Hand annehmen. Wir sind dankbar für den Segen Gottes, der unser Werk seit über 15 Jahren begleitet. Verwaltungsdirektor Steven de Jager machte dazu das passende Foto (Siehe oben). Ein Regenbogen steht erhaben über dem Missionsspital im Tal von Curahuasi. Im Buch der Psalmen heißt es:

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt,
der spricht zu dem HERRN: / Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.
(Psalm 91, 1-2)
Click to access the login or register cheese