Osterfest auf einem Berg

Und andere gute Nachrichten

Gut 100 Erwachsene und Kinder versammelten sich gestern in aller Frühe auf dem Hausberg von Curahuasi. In seiner leidenschaftlichen Predigt betonte Dr. Simon Then die Historizität der Osterereignisse. Der Auferstandene ist erfahrbar. Er lebt und handelt, besonders im Leben derer, die ihm vertrauen.

Am Gründonnerstag wurde Container Nr. 80 am Spital abgeladen. Am Morgen des gleichen Tag landete ein Flugzeug in Lima mit einer kompletten Lautsprecheranlage für das Jugendfestival.

Es sind nur noch 16 Tage bis zum Beginn des Großevents. Wir wünschten es wären noch 30. Die Teilnehmerzahl wird im vierstelligen Bereich liegen und die Regenzeit geht gerade rechtzeitig zu Ende.

Kinderarzt Dr. Simon Then hielt eine sehr engagierte und persönliche Predigt.
Der Inhalt des Containers Nr. 80 ist für das Festival von größter Bedeutung: Konzertlampen, Traversen, Großzelte und Sitzbänke für 500 Personen.
Der Container erreichte das Spital mit einem bewaffneten Begleitschutz.
Nun warten wir in Curahuasi auf die Ankunft von drei Luftfrachten.
Click to access the login or register cheese