Olaf Böttger erhielt Serco Pulse Award

Wenn einer diese Auszeichnung verdient hat – dann er!

Am Mittwochnachmittag verlieh das Unternehmen Serco Olaf Böttger den Serco Pulse Award in Anerkennung seines sozialen Engagements für die Menschen Perus. Die feierliche Zeremonie fand im Farnham Castle bei London statt. Kevin Craven, CEO von Serco UK &  Europe, überreichte den Preis höchstpersönlich.

Serco beschäftigt in elf Ländern Europas über 30.000 Mitarbeiter in innovativen Technologien u. a. in IT-Netzwerken. Olaf Böttger war der einzige Beschäftigte aus Deutschland, der gestern mit der hohen Auszeichnung prämiert wurde.

Der gebürtige Frankfurter arbeitet seit 15 Jahren auf ehrenamtlicher Basis als Vorsitzender für den Verein Diospi Suyana. Sein Einsatz kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Ohne seine weise Koordination wären Krankenhaus, Schule und Medienzentrum von Diospi Suyana wohl nicht entstanden.

Die Geschäftsführung von Serco ist stolz auf Olaf Böttger und Diospi Suyana zutiefst dankbar. Der Vater dreier Kinder lebt mit seiner Frau Katrin im hessischen Ober-Ramstadt. Das Motiv für seine herausragenden karitativen Leistungen beschreibt er selbst mit seinem Glauben an Jesus Christus.

Die beste Adresse – das Farnham Castle im Umland von London
Ein Blick in den Festsaal
Ein Auszug aus dem Festprogramm
3 Kommentare
  1. Christian Bigalke

    Das ist klasse. Absolut verdient. Es ist unglaublich fantastisch, was du leistest. Herzlichen Dank auch an deine Frau und Kinder, dass sie deinen Dienst mittragen. Ich danke Gott, dass er euch diese Aufgabe aufs Herz gelegt hat.

  2. Dag Dittert

    Toll, wenn ein so großes Unternehmen seine Mitarbeiter so gut kennt und die Tragweite deren Engagements so gut ermessen kann. Dass dann in Zeiten des Brexits auch gerade noch ein Deutscher mit einem Preis bedacht wird, ehrt Verleiher und Träger gleichermaßen.
    Ach, es ist doch immer mal wieder schön, wenn es auch Anerkennung schon in diesem Leben gibt. Glückwunsch!

Click to access the login or register cheese