An diesen Felsen hätten sich viele die Zähne ausgebissen

Am Samstag fuhr eine Reihe von Mitarbeitern zur Siedlung "Carmen", um bei der Eröffnung eines Kinderclubs mitzuwirken. Oebele de Haan brachte für diesen besonderen Einsatz im Unimog größere Spielgeräte vor Ort. Wie die Bilder belegen, diente der Unimog aber nicht nur als Transportmittel. Dank seiner Pferdestärken konnten große Felsbrocken von der Fahrbahn entfernt werden.

In diesem Zusammenhang danken wir dem Verein der Indiofreunde, der uns vor vier Jahren zwei Unimogs gespendet hat. Dass Diospi Suyana im Bereich der Medizin, der Aufklärung und der Kinderarbeit tätig ist, hat sich mittlerweile überall herumgesprochen. Nun wird der Aktionsradius auch auf Straßenarbeiten ausgedehnt. Warum eigentlich nicht?

Click to access the login or register cheese