Normalität beim Bau der Dentalklinik

Hallo, liebe Freunde von Diospi Suyana!

Nach einem 2-wöchigen Heimataufenthalt und dem üblichen 30-Stunden Anreise-Trip bin ich am Dienstagabend wieder gut in Curahuasi angekommen!

Natürlich führte mich mein erster Weg am Mittwochmorgen zur Baustelle und ich muß sagen, dass ich vom Baufortschritt angenehm überrascht war.

Alle Arbeiten, die ich den Leuten für die Zeit meiner Abwesenheit aufgetragen hatte waren mehr oder weniger erledigt.

Der erste Teil der Obergeschossdecke war bereits fix und fertig zum Betonieren und die Rampen für den Betontransport waren gezimmert. Die Bewehrungsabnahme ergab auch keine Beanstandungen. So konnten wir heute mit

15 angeheuerten Betonträgern bei hochsommerlichen Temperaturen diesen Abschnitt betonieren.

Bis zur nächsten Woche liebe Grüße sendet,

Udo

Click to access the login or register cheese