Noch 22 Tage bis zum ersten Diospi-Suyana-Missionsfest

Verändertes Leben

Wiesbaden liegt zentral im Herzen Deutschlands. Und genau dort findet in drei Wochen das erste Missionsfest von Diospi Suyana statt. In Südamerika heißt es: “Für einen mehr ist immer noch Platz!” Das, was für südamerikanische Überlandbusse gilt, wollen wir auch am 7. und 8. Oktober anwenden.

Was erwartet uns?

Erlebnisberichte aus Peru – Augenzeugen packen aus – aktuelle Bilder – Workshops – Menschen zum Anfassen – ein sichtbarer Glaube – eine große Hoffnung und echte Impulse fürs Leben

Bitte im Büro von Diospi Suyana anmelden. Alle weiteren Details stehen auf dem Faltblatt. Bis bald, wir sehen uns in der Landeshauptstadt von Hessen.

[button color=”#ffffff” background=”#be1729″ size=”medium” src=”http://test.diospi-suyana.de/wp-content/uploads/2017/09/Einladung_DS_Missionsfest.pdf”]Einladung als PDF lesen →[/button] [divider scroll_text=”↑”]

1 Antwort
  1. Dietmar und Sabine Hentschel

    Liebes Diospi Suyana Team,

    wir würden gerne zum Missionsfest am 7. und 8.10.2017 nach Wiesbaden kommen.

    Wir freuen uns schon sehr.

    Dietmar und Sabine Hentschel
    Lagedeich 7
    25899 Niebüll

Click to access the login or register cheese