Nick Jonas “bewirbt” sich schon mal als Arzt

Mit 10 Jahren macht er schon Berufspläne: Nick Jonas. Ein spannendes Ziel vor Augen zu haben, hilft ja bekanntlich, stracks darauf zuzugehen und durchzuhalten. Wie bei unserem Klaus John, der im Alter von Jonas in der Backstube seines Vaters saß und auch schon davon träumte, später einmal als Arzt in ein armes Land zu gehen.

Jonas’ Vater verriet uns, dass Diosp Suyana seinem Sohn sehr am Herzen liegt. Er betet für das Krankenhaus und sammelt alle Briefe. Wir dürfen gespannt sein, was Gott aus diesem Pflänzchen wachsen lässt …

Vielen Dank, lieber Nick Jonas!

1 Antwort
  1. nick jonas

    Hey liebes Diospi-Suyana-Team.

    Ich bin jetzt bald 16 Jahre und meine Pläne sind näher an die Realität herangerückt: Meine Pläne lassen sich leider aufgrund meiner Agammaglobulinämie nur äußerst schwierig durchsetzen. 🙁
    Diesen Artikel habe ich nach langem Suchen endlich wiedergefunden und musste schmunzeln, war aber gleichzeitig auch ergriffen.
    Ich sammle immernoch alle Rundbriefe und bete für euch!

    Herzliche Grüße und in Jesus Christus verbunden,
    Nick Jonas

Click to access the login or register cheese