Nicht schlecht Dr. von Abendroth

Manchmal darf es auch verbesserte Ästhetik sein

Wer möchte nicht frei und ungezwungen lächeln können? Heisst es nicht sogar, dass der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ein Lächeln ist?

Gestern behandelte Dr. Nikolaus von Abendroth einen Patienten aus dem 10 Stunden entfernten Puno. Zwei Füllungen mussten ersetzt werden. Absolute Routine. Doch dann bat der Mann um eine Begradigung seiner Frontzähne. Er wirkte sichtlich bedrückt über sein abgeknirschtes Gebiss. Unter dem feuchtigkeitsabweisenden “Kofferdam” war eine Versorgung nach allen Regeln der Kunst möglich.

Schlussendlich waren Patient und Zahnarzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch wenn noch weiterer Behandlungsbedarf besteht.

Aus krumm mach gerade
Ein ausgezeichnetes Ergebnis
Dr. Nikolaus von Abendroth mit dem dankbaren Patienten (Bilder mit Genehmigung des Patienten)
Click to access the login or register cheese