Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Ein neues Aushängeschild für Diospi Suyana

Seit zehn Jahren ist Graphiker Bernd Schermuly mit Diospi Suyana freundschaftlich verbunden. Er ist es, der die Corporate Identity von Diospi Suyana entworfen hat. Das heißt, unsere Flyer, Broschüren und Plakate tragen seine kreative Handschrift.

Schon viele Projekte hat der geniale Designer für Diospi Suyana kostenlos durchgeführt. Sein aktueller Beitrag sprengt allerdings den normalen Rahmen. In diesen Wochen gestaltet Herr Schermuly die neue Webseite unseres Vereins. Das Mammutvorhaben entspricht einer Spende im fünfstelligen Bereich. Am 1. Februar wird das Ergebnis seines künstlerischen Schaffens im Web sichtbar werden.

Wer sich von der Qualität des Designers selbst ein Bild machen möchte, kann die folgenden Webseite besuchen: www.sensum.de