Neue Skyline des Hospitals Diospi Suyana

Liebe Freunde in Deutschland!

Ein weiterer Meilenstein ist geschafft! In nur 13 Arbeitstagen wurde die gesamte Dachkonstruktion der Zahnklinik einschl. Eindeckung fertiggestellt und reiht sich wunderbar in das Gesamtbild der übrigen Gebäude ein.

Unser Nachunternehmer UNTECSA ist gestern wieder abgezogen und mit einer Konventionalstrafe von fünf Tagen noch einmal mit einem "blauen" Auge davongekommen.

Inzwischen haben wir mit dem Außenputz des Gebäudes begonnen, damit in etwa zwei Wochen die Traufkästen einschl. der Dachrinnen montiert werden können.

Zwei weitere Gruppen verputzen im Inneren die Zimmerdecken und vermörteln die Stahlzargen.

Leider sieht es momentan auf der Baustelle recht schlimm aus, aber auch in Deutschland machen die Verputzer den meisten Dreck. Der häufige Regen tut sein übriges! Da müssen wir jetzt durch und es werden auch wieder "sauberere" Zeiten kommen.

Ein gutes und gesegnetes Wochenende wünscht euch allen

Udo.

Related Files