Neptunia spendet den Transport des Containers

Carlos Vargas ist ein guter Freund von Diospi Suyana. Vor Jahren war er der Generaldirektor der Firma Neptunia, die unsere Transporte von 2006 bis 2010 kostenlos durchführte. Mittlerweile hat er eine steile Karriere hinter sich und ist Chef des übergeordneten Mischkonzerns "Grupo Andino".

Wie in alten Zeiten wird Container Nr. 32 wieder umsonst von Lima nach Curahuasi gefahren. Die Spende liegt irgendwo über 4000 USD und tröstet uns ein wenig über die lange Verzögerung im Zoll. Wir danken Carlos Vargas herzlich für diese Hilfestellung.

Nachdem DIGEMID den Weg für den Container in der letzten Woche freimachte, sah sich der Zoll noch einmal genötigt, alle Kisten zum 5. Mal aus dem Container zu räumen. Aber gehabte Schmerzen haben wir gern. Jetzt freuen wir uns über die geplante Ankunft des Containers am Mittwoch.

Click to access the login or register cheese