Natürlich “Die Himmlischen” von Leysieffer

Slider Osnabrück Paulusgemeinde

Martina Hermanns hat sich dabei etwas gedacht

Auf den letzten Drücker komme ich in der Evangelisch-Lutherischen Paulusgemeinde in Osnabrück an. Ein Unfall auf der A 45, ein Wolkenbruch auf der A1 und eine Umleitung in der Stadt haben viel Zeit gekostet. Aber als kurz nach halb acht die ersten Bilder über die weiße Wand flimmern, ist der Stress vergessen. 80 Zuhörer aus Osnabrück und anderswo blicken gebannt nach vorne. Diospi Suyana ist in dieser Gemeinde bekannt, da Gynäkologe Dr. Jens Haßfeld einige Jahre hier verbracht hat.

Martina Hermanns Osnabrück
Martina Hermanns bietet eine interessante Interpretation des Geschenks.

Dass trotz Fußballwelt- meisterschaft alle Tische heute Abend besetzt sind, ist der Verdienst von Martina Hermanns. Die Frau des Küsters hat gewirbelt und getrommelt. An jedem Morgen besucht Sie nach eigener Aussage die Web-Seite von Diospi Suyana. Sie weiß also genau, worum es geht.

Das letzte Bild steht an der Wand und die letzte Frage ist längst gestellt. Martina Hermanns ergreift das Wort, um ein Geschenk anzukündigen. Und das ist das, was sie sagt:

“Jeder in Osnabrück verbindet die Pralinen “Die Himmlischen” mit dem Hause Leysieffer. Und bei dem Namen Leysieffer fallen einem gleich “Die Himmlischen” ein. Es ist mein Wunsch, dass man mit Diospi Suyana stets “Vertrauen auf Gott” verbinden möge und umgekehrt!”

Die Himmlischen Pralinen aus Osnabrück
Die Himmlischen von Leysieffer
1 Antwort
  1. Wir konnten zwar keine “Himmlischen” genießen, aber wir haben die Informationen von Klaus John in vollen Zügen genießen können. Ich selbst (Jürgen) wollte nur meine Frau zum Vortrag fahren und dann sie später wieder abholern. In diesen Gemeinderäumen habe ich mich vor über 30 Jahren bekehrt und nun hat ER mich wieder “reingezogen”, um mir die Informationen über “SEIN Werk” in Peru noch näher zu bringen. ER segnet SEINE WERKE überall, sicherlich in besonderer Weise das in Peru.
    Ein GROSSES DANKE an Klaus John und alle Mitarbeiter.
    In Verbundenheit des gemeinsamen Glaubens grüßen Jürgen und Rosemarie Plate

Click to access the login or register cheese